Ich liebe Auftragsarbeiten!

 

Es ist jedes Mal total spannend zu beobachten, welch neue Farbkompositionen entstehen, wenn die Wünsche der Kunden umgesetzt werden.

Die meisten dieser Bilder hätte ich sonst wohl nie so gemalt.

Leider darf ich aus rechtlichen Gründen nicht alle Fotos, die mir zugeschickt werden hier hochladen.

 

Auch dieses war ein Auftrag und hängt nun in seinem neuen Zuhause in Chicago.


"Here and now"

 

ist der Titel dieses Bildes, welches auch eine Auftragsmalerei war und in New York ihr neues Heim gefunden hat.

 

Der grösste Teil der Auftragsmalereien bezieht sich auf verkaufte Arbeiten oder es besteht der spezielle Wunsch nach einem bestimmten anderen Format. 


Immer wieder schön,......

 

Fotos meiner Bilder in ihrer neuen Umgebung. Dieses reiste nach Palatine, Illinois.


Auch diese beiden waren Aufträge....

 

und wanderten nach Schweden.