Impressum

 

Verantwortlich für die Homepage

Kirsten Handelmann

Philipsbornstr. 15

30165 Hannover

Tel.: 0511/3531064

eMail: kirstenhandelmann@gmx.de

USt-IdNr.: DE251511602

 

Urheberrecht

Ich bin die alleinige Urheberin der auf dieser Seite gezeigten Kunstwerke, diese sind urheberrechtlich geschützt. 

Jede Form der Verwertung und/oder Vervielfältigung (Druck, Kopie, Speicherung....) bedarf meiner schriftlichen Zustimmung, sofern nichtgesetzliche Ausnahmen gelten.

 

Copyright Notice:

Kirsten's works are protected by VG Bild-Kunst. Kirsten holds exclusive rights over her artworks. Any attempt to copy or reproduce or to create derivative works from any the works of art displayed online will be legally prosecuted as stated by law.

 

Links zu anderen Seiten:

Für die Inhalte von Seiten, zu denen Links auf meiner Homepage verweisen, bin ich nicht verantwortlich. 

Die Inhalte dieser Seiten habe ich vor der Verlinkung geprüft. Sollten Sie dennoch auf einer dieser Seiten rechtlich bzw. ethisch-moralisch fragwürdige Inhalte entdecken, informieren Sie mich bitte, damit ich dies erneut prüfen und den Link ggf. entfernen kann.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.