Blick ins Atelier
Blick ins Atelier

I've actually always painted...

 

but only in the last 25 years the painting has taken

more and more space in my life and today it is the

biggest part of it. I had many exhibitions here in

Germany, but for the last 10 years I'm only showing

and selling my artwork online.

 

I'm a german artist with a degree in Graphic-Design.

I have worked many years in the advertising and in

publishing companies, meanwhile as a freelancer.

And so the painting makes me to forget the jungle

out there.

 

You can find my works in many private collections

all over the world from the United States, Canada

and Costa Rica to New Zealand and Australia.

 


Eigentlich habe ich schon immer gemalt....,

 

aber erst in den letzten 25 Jahren hat die Malerei immer mehr Platz in meinem Leben eingenommen und heute ist es der größte Teil von mir.

Ich hatte viele Ausstellungen in den letzten Jahren, aber seit ca. 10 Jahren zeige und verkaufe ich meine Arbeiten ausschließlich online.

 

Meine Arbeiten sind in vielen privaten Sammlungen auf der ganzen Welt vertreten, von den USA, Costa Rica und Kanada über Europa, Singapur bis Japan, Australien und Neuseeland.

 

Nach einem Studium zur Dipl.-Graphik-Designerin hatte ich viele Jahre in der Werbung und im Zeitschriftendesign gearbeitet, größtenteils als Freiberufler. Die Malerei war der Ausgleich dazu.

 


 

Mein neuer...

 

alter Lieblings-Computertisch. Er stand an
einem grauen verregneten Sonntagnachmittag einfach

so vor meiner Haustür.